Veröffentlicht inNews

Thermomix Limited Edition in Schwarz: Nur für kurze Zeit erhältlich

Der beliebte Thermomix ist ab sofort in edlem Schwarz in der Limited Edition zu haben.

Ein Thermomix in einer Küche
© Vorwerk

Direkt zum Jahresstart überrascht Vorwerk mit einer tollen Neuigkeit: Das Wuppertaler Familienunternehmen präsentiert den beliebten Thermomix für kurze Zeit in edlem Schwarz.

Nur bis 13. Februar

Als “Limited Edition” ist das Multitalent somit zum ersten Mal in seiner Erfolgsgeschichte in einer anderen Farbe erhältlich. Ab sofort und nur in begrenzter Stückzahl, so lange der Vorrat reicht, bis zum 13. Februar. Mit anderen Worten: Auch bei dem recht hohen Preis dürfte die Küchenmaschine schneller ausverkauft sein, als Sie “Thermomix” sagen können.

Der Thermomix TM6 in hochglänzendem Schwarz verfügt über die gleichen Funktionen und Modi wie die weiße Variante. Im trendigen Schwarz fügt er sich harmonisch auch in dunkle Küchenzeilen ein. Er passt optimal zu Edelstahl, setzt aber auch zu hellen oder farbigen Küchenelementen spannende Akzente, zum Beispiel als Kontrast zur Arbeitsplatte aus Holz oder zu knallbunten Küchenfronten.



Nicht online bestellbar

Wer großen Kochspaß und hochwertiges Design in Schwarz haben möchte, sollte sich die Limited Edition des Thermomix TM6 jetzt nicht entgehen lassen. Erhältlich ab sofort und bis zum 13. Februar 2022 bei allen Thermomix Repräsentanten – aber nur solange der Vorrat reicht. Der Preis bleibt bei 1.359 Euro.

Weitere Informationen über den schwarzen Thermomix in der Limited Edition finden Sie an dieser Stelle.



Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.