Veröffentlicht inNews

AmazFit: Fitness-Uhren & Zubehör jetzt im Black-Friday-Sale

Die neuen Black-Friday-Deals des Fitness-Anbieters AmazFit in der Übersicht.

Das Logo von AmazFit
© AmazFit

Der Fitness-Anbieter AmazFit bietet im hauseigenen Online-Store ab sofort viele Preisnachlässe für Fitness-Uhren und das passende Zubehör an. IMTEST hat die spannendsten Rabatte für Sie herausgesucht.

Die Top-Angebote von AmazFit

Die AmazFit ZEPP-Serie

Auch die Gadgets der beliebten Zepp-Produktreihe sind ab sofort im großen Sale. Hier können Sie sogar zusätzlich sparen. Geben Sie beim Checkout an der Kasse einfach das Codewort ZEPPOFFER ein, um sich einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 50 Euro zu sichern.



Zubehör im Black Friday-Angebot

Eine schicke neue Smartwatch wird erst durch die entsprechenden Personalisierungen zu Ihrer eigenen. Diese Accessoires sind ebenfalls im Angebot zu haben:


T-Rex Pro-Smartwatch von Amazfit im Test

Die Amazfit T-Rex Pro setzt auf 10 ATM Wasserdichtigkeit, den BioTracker PPG 2-Sensor und ein robustes Gehäuse . Ob das für die hart umkämpfte Smartwatch-Mittelklasse reicht, zeigt der Test.


Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.