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Razer Leviathan V2: Neue PC-Soundbar ab sofort im Handel

Die neue Soundbar von Razer leuchtet auf Wunsch in allen Farben des Regenbogens, während der Nutzer feinsten THX-Sound genießt.

Eine Soundbar liegt vor einem Monitor
© Razer

Hardwarespezialist Razer bleibt bunt, dreht aber zusätzlich den Sound auf. Eine neue Soundbar für den Einsatz am Rechenknecht ist ab sofort zum moderaten Preis im Handel verfügbar. Die technischen Einzelheiten im Überblick.

Immersives Hör-Erlebnis

Ausgestattet mit zwei Breitbandtreibern, zwei Passivradiatoren, zwei Hochtönern und einem nach unten gerichteten Subwoofer soll die Leviathan V2 sowohl klare Höhen als auch tiefe, druckvolle Bässe abbilden können. Die PC-Soundbar von Razer wurde entwickelt, um neben hohem Tonumfang auch eine hohe Klangtreue zu bieten. So werden nicht nur Dialoge in Spielen und Filmen, sondern auch tiefe Bässe in spannenden Actionszenen und Musik-Soundtracks klar wiedergegeben.



Die Razer Leviathan V2 ist mit der patentierten THX-Spatial Audio-Technologie ausgestattet. Darüber hinaus verfügt die Soundbar über die Lichtspielereien per Razer Chroma RGB mit 18 Beleuchtungszonen. So sollen Gamer die Erlebnisse auf dem Bildschirm auf ein neues Level bringen. Eine vollständige RGB-Anpassung mit vielen Mustern für dynamische Lichteffekte sind für die Soundbar auswählbar.

Mit einfacher Höhenverstellung

Bluetooth 5.2 sorgt für die Verbindung und ein einfaches und schnelles Wechseln zwischen verschiedenen gekoppelten Geräten. Zusätzlich zu ihrem kompakten Design hat die Leviathan V2 abnehmbare Füße. Diese ermöglichen, die Soundbar auf den richtigen Winkel einzustellen, damit sie optimal unter den Monitor passt. Die Leviathan V2 garantiert ein immersives und lebensechtes Sounderlebnis für alle Spiele und Entertainment-Inhalte, so der Hersteller. Die neue Soundbar von Razer ist ab sofort im Online-Shop des Herstellers oder im Fachhandel verfügbar. Der Preis liegt bei 249,99 Euro.



Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.